Aon

Aon

Aon plc ist ein weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen, das ein breites Spektrum an Risiko-, Alters- und Gesundheitslösungen anbietet. Unsere 50.000 Kollegen in 120 Ländern arbeiten mit firmeneigenen Daten und Analysen, um ihren Kunden Erkenntnisse zu liefern, die Schwankungen reduzieren und Leistungen verbessern.

Aon Credit Solutions ist ein führender, internationaler Anbieter von Kreditversicherungen, der seinen Kunden innovative Lösungen für das Risiko von Zahlungsausfällen bietet, unternehmerisches Wachstum ermöglicht und den Zugang zu Handelsfinanzierung erleichtert. Unsere lokalen, spezialisierten Teams sind miteinander vernetzt und werden auf landesweiter, regionaler und globaler Ebene von herausragenden und sehr erfahrenen Marktkennern koordiniert.

Mit Begeisterung setzen wir Kreditversicherungen zur Unterstützung des unternehmerischen Wachstums unserer Kunden ein. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden der bevorzugte Vermittlungspartner und vertrauenswürdige Risikoberater zu sein. Wir unterbreiten mit großem Engagement Angebote, die auf traditionellen Werten und persönlichem Service basieren, in Kombination mit dem Zugang zur kompletten Bandbreite und Vielfalt an Aons globalen Ressourcen und Fähigkeiten, einschließlich unserer ständigen Beobachtung regulativer Herausforderungen und Trends.

Wir bieten Beratung und konstruktive Lösungen in diesen drei Kernbereichen:

  • Absicherung gegen Kreditrisiken
  • Kreditmanagement
  • Handelsfinanzierung

Wir sind der weltweit führende Warenkreditversicherungsmakler, mit mehr als 490 Mitarbeitern in 100+ Standorten in 57 Ländern.

Request a Demo

Aon2018-05-28T21:40:31+00:00

Aon

Aon managing risk

Aon plc is a leading global professional services firm providing a broad range of risk, retirement and health solutions. Our 50,000 colleagues in 120 countries empower results for clients by using proprietary data and analytics to deliver insights that reduce volatility and improve performance.

The Aon Credit Solutions practice is a leader in international credit insurance providing our clients with innovative solutions against non-payment risks, while facilitating their business growth and improving access to trade finance. Our local specialised teams are united and coordinated at a country, regional and global level by prominent, highly experienced market thought leaders.

We are passionate about leveraging credit insurance to support our client’s business growth. Our objective is to be regarded by our clients as their preferred broking partner and trusted risk advisor, fully committed to delivering a proposition that is built around traditional values of personal service, combined with access to the full breadth and depth of Aon’s global resource and capabilities, including our constant monitoring of regulatory challenges and trends.

We provide consult and design solutions in three key areas:

  • Credit Risk Protection
  • Credit Management
  • Trade Finance

We are the leading trade credit broker globally, with over 490 people in 100+ locations across 57 countries.

back to overview page

Why Aon